Bergisches Land – Route 12

Route 12

Motorrad-Treffpunkte Für Leute, die auf Gesellschaft stehen und andere Motorradfahrer suchen.

Eine Tour zu den beliebtesten Motorradtreffpunkten im Bergischen Land. Start in Burscheid, P&R am Dhünnweg. Von dort über Glüder nach Solingen, hinunter ins Tal und zum Cafe Hubraum. von hier wegzukommen ohne Hauptstraßen ist nicht leicht. Über Wermelskirchen und Hückeswagen zur Bevertalsperre. Von dort nach Wipperfürth und hinunter ins Ahetal zum Landhaus Orbach. Das Landhaus Fuchs ist auch nicht weit weg. Dafür geht es wieder über kleinste Straßen nach Schloß Gimborn. Direkt vor dem Schloß befindet sich ein Cafe zum Verweilen. Endziel ist die Turmgaststätte Unnenberg. Sie war mehrere Jahre geschlossen, hat aber nun neueröffnet. Ein Aufstieg auf den Turm lohnt sich!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected by WP Anti Spam