Kaffee UND Knöllchen!

Veröffentlicht in: Gesellschaft, Motorradwelt | 0
Die gemeinsame Aktion des BVDM und der örtlichen Polizeien “Kaffee STATT Knöllchen” wandelt die Wermelskirchener Polizei ab und macht “Kaffee UND Knöllchen”.
Am 12.06.22 findet sie in Wermelskirchen-Halzenberg statt.
Der BVDM ist in keiner Weise mit einbezogen.
Da kann doch die Gruppe der Motorradfahrer Flagge zeigen: Wer regulär und ohne Mängel ist, sollte dort vorbeifahren! Ballern wir die Kontrolle zu mit Mopeds! Lasst uns zeigen, dass eben nicht der Großteil illegal, zu laut und zu schnell ist!! Fahrt dorthin, nehmt den Kaffee und redet mit den Anwohnern, die hoffentlich auch kommen. Überzeugt sie davon, das es nur ein paar Unverbesserliche sind, die ihnen und uns auf die Nerven gehen und uns allen das Leben schwer machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.